Sonnenshutz und passgenaue Beschattungen

Die Temperaturen steigen und Hitzewellen nehmen zu: Wer seinen Wohnraum vor sommerlicher Hitze schützen möchte, findet bei der TapetenHalle einen kompetenten Fachhandel mit allen nötigen Angeboten für maßgefertigten Sonnenschutz und Beschattungen.

Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe

„Eine Beschattung durch Plissees hat viele Vorteile“, erklärt Inhaber Stefan Karolzak. Denn anders als bei Rollos kann die Beschattung ganz nach Wunsch im unteren, mittleren oder oberen Bereich des Fensters erfolgen. Die Plissees sind zudem mit PerImutt beschichtet, wodurch die Sonnenstrahlung reflektiert und dadurch vermindert wird. Die in vielen Farben erhältlichen Plissees werden passgenau angefertigt. „Auf Wunsch wird von uns auch kostenlos ein Aufmaß vor Ort genommen“, so Karolzak.

Auch Insektenschutz für Fenster und Türen wird in Deutschland zunehmend ein Thema, zumal durch invasive Insektenarten aus anderen Ländern. Lösungen bietet die TapetenHalle mit passgenauen gefertigten stabilen Fliegengittern.

Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe

Die TapetenHalle als Fachhandel gibt es übrigens seit mehr als 40 Jahren im Springer Stadtgebiet. Inhaber Karolzak ist froh, dass ihm seine Kunden die Treue halten und freut sich natürlich über jedes neue Gesicht. Die Kunden können direkt vor Ort einkaufen, das ist vielen sehr angenehm, so Karolzak. „Mir ist sehr daran gelegen, die Kunden rundum zufriedenzustellen. Dazu gehört natürlich auch eine ausführliche, freundliche und individuelle Beratung“, betont er.

Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe

Auch wer Textilien professionell reinigen lassen möchte, ist in der TapetenHalle mit der Reinigungs-Annahmestelle an der richtigen Adresse. Zudem wird auch Mangelwäsche in der TapetenHalle angenommen und dort – ebenso wie die für die Reinigung bestimmten Textilien – von der Reinigungsfirma abgeholt.