Anzeige
Big Bennigsen

Auch professionelle Malerarbeiten im Repertoire

 Auch professionelle Malerarbeiten im Repertoire Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Geschäftsführer Fabian Riesner und Maler Jürgen Pusack sorgen für ein gepflegtes und frisch gestrichenes Heim.

Katharinas Dienstleitungen stellt sich breiter auf – dank der neuen Sparte Maler- und Lackiererarbeiten. „Wir haben unser Leistungsspektrum vergrößert: Der Maler Jürgen Pusack gehört jetzt ebenfalls zu unserem Team“, erklärt Fabian Riesner, Geschäftsführer von Katharinas Dienstleistungen. Neben sämtlichen Malerarbeiten übernimmt Jürgen Pusack Stuck-, Spachtel- und Tapezierarbeiten. Auch bei Innendämmungen und Treppensanierungen ist er der richtige Ansprechpartner. Und wer Graffitis entfernen lassen muss oder sich davor schützen möchte, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

Damit bietet das Unternehmen nun noch mehr Service rund um das Haus. Denn als Experte für Reinigungs- und Grundstücksservice sorgt Katharinas Dienstleistungen nicht nur für blitzsaubere Leistungen in den Räumen, sondern empfiehlt sich auch als zuverlässiger Ansprechpartner für die Grünanlagenpflege. „Wir unterstützen unsere Kunden auch im Außenbereich, richten den Garten gerade jetzt für den Sommer her oder kümmern uns um Strauch- und Heckenschnitt“, berichtet Riesner.

So können die Kunden nun für ihr Heim oder ihre Geschäftsräume eine Rundum-Versorgung wählen: Saubere Innenräume und Hausflure sowie streifenfrei geputzte Fenster, eine gepflegte Grünanlage und sommerlich frische Farben für die Wohnung oder das Haus. Transparent zu arbeiten, sei dem Unternehmen übrigens sehr wichtig, nur dann sei es eine wirklich saubere Leistung, beschreibt Riesner das Betriebsmotto. „Unsere Kunden können im Gespräch mit uns genau definieren, was erledigt werden soll – und auch nur das wird dann abgerechnet.“