Anzeige
BIG BENNIGSER INTERESSENGEMEINSCHAFT

Lust auf den Frühling

Lust auf den Frühling Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Geschäftsführer Fabian Riesner und Maler Jürgen Pusack sorgen für ein gepflegtes und frisch gestrichenes Heim.

Bennigsen: Haus und Garten auf Vordermann bringen mit Katharinas Dienstleistungen

Frische Farben: Wer seinem Heim einen neuen Anstrich geben möchte, dem steht Maler Jürgen Pusack vom Team Katharinas Dienstleistungen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob neue Tapeten für ein einzelnes Zimmer oder ein Fassadenanstrich für das ganze Haus - der Fachmann hat für jeden Geschmack und jeden Wunsch Vorschläge bereit.

Verwendet werden ausschließlich Fachfarben. Bei Bedarf können auch allergikergeeignete Farben verwendet werden. Pusack ist auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um Schimmelbekämpfung oder die Sanierung von Treppen oder Treppenhäusern geht. Auch Graffiti-Schmierereien entfernt er, wenn es nötig ist. Der Experte für Maler- und Lackierarbeiten bereichert das Spektrum von Katharinas Dienstleistungen. „Damit ist das Unternehmen mit seinem Service-Angeboten rund ums Haus breit aufgestellt", erklärt Fabian Riesner, Geschäftsführer von Katharinas Dienstleistungen.

Als Experte für Reinigungs- und Grundstücksservice für private und geschäftliche Kunden sorgt Katharinas Dienstleistungen einerseits für blitzsaubere Räume, die Mitarbeiter kümmern sich aber auch um die Pflege der Außen- und Grünanlagen. Und auch hier richtet sich der Blick schon auf den Frühling. „Wir erledigen fachgerecht auch den Strauchschnitt", so Riesner. Und wer eine Rasenfläche schnell neu anlegen möchte, ist bei Katharinas Dienstleistungen ebenfalls in den richtigen Händen. Denn auch Rollrasen kann von den Mitarbeitern gelegt werden. So können die Kunden für ihr Heim oder ihre Geschäftsräume eine Rundum-Versorgung wählen:

Saubere Innenräume und Hausflure sowie streifenfrei geputzte Fenster, eine gepflegte Grünanlage und frühlingsfrische Farben für die Wohnung oder das Haus. „Unsere Kunden können im Gespräch mit uns genau definieren, was erledigt werden soll - und auch nur das wird dann abgerechnet. Uns ist sehr viel daran gelegen, transparent zu arbeiten, nur dann ist es wirklich eine saubere Leistung - und das ist unser Betriebsmotto", sagt Riesner. Um das Unternehmen weiter wachsen lassen zu können, freut er sich übrigens auch auf neue Mitarbeiter: Willkommen sind sowohl Reinigungskräfte als auch Maler.