Anzeige
Mitten in Springe

IT-Service Horn

IT-Service Horn Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Daniel Horn (v. I.), Hans-Jürgen Schaal und Sven Akemann

Das moderne IT-Systemhaus

Die technische Ausstattung für Unternehmen ist ein komplexes Unterfangen in der digitalen Arbeitswelt. Genau damit kennt sich IT-Service Horn bestens aus. Am 1. Juli bezieht das wachsende IT-Systemhaus nun seine neuen Büroräume in der Bahnhofstraße 19 in Springe. Seit der Firmengründung 2013 expandiert das Unternehmen kontinuierlich. Zusätzlich zur Niederlassung in Neustadt am Rübenberge soll sich nun auch ein festes Team in Springe um die zunehmenden Kundenanfragen kümmern. Auf gut 60 Quadratmetern neuer Bürofläche sind zwei Räume für Mitarbeitende sowie ein einladender Bereich für Meetings geplant. 

Unternehmensgründer Daniel Horn ist begeistert von den neuen Räumlichkeiten in seiner Heimatstadt Springe: „Ich freue mich sehr auf unser neues Büro und die vielfältigen Möglichkeiten dort - auch für unsere Kunden. Inzwischen betreuen wir diese in einem so großen Umkreis, bestimmt 70 Kilometer rund um Hannover." Als IT-Dienstleister kümmern sich Daniel Horn und sein Team darum, dass die Technik in den Kunden-Unternehmen einwandfrei funktioniert. Ganz entsprechend des Firmenmottos: Wir kümmern uns um Ihre EDV, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. So überlassen kleine und mittelständische Unternehmen die ganze Palette dem IT-Service Horn: von der Neuanschaffung, Erweiterung oder Anpassung der digital gesteuerten Unternehmens-Prozesse bis zur Wartung der EDV. Der IT-Dienstleister arbeitet dabei eng mit regionalen Anbietern zusammen und bietet seinen Kunden ebenfalls moderne Telekommunikationslösungen an. „Das was wir tun - individueller managed IT-Service - ist ein wichtiger und wachsender Bereich", betont Daniel Horn. "Für uns ist es wichtig, dass unsere Kunden in Sachen Computer, Server und Netzwerke, IT-Sicherheit und Telefonanlagen nur einen Ansprechpartner haben. Das erleichtert vieles für sie." Aktuell sucht IT-Service Horn nach weiteren Mitarbeitenden für das Team in Springe. Vor allem Fachinformatiker*innen sind hier gefragt. "All diejenigen, die Interesse haben, anderen Unternehmen IT-technisch unter die Arme zu greifen, deren Prozesse zu optimieren und sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, werden sich bei uns wohlfühlen", weiß Daniel Horn.

Wer Interesse an einem Job bei IT-Service Horn in Springe hat, kann sich auf der Unternehmenswebseite www.horn-it-service.de informieren oder sich unter bewerbung@horn-it-service.de melden.

IT-Service Horn
Bahnhofstraße 19
31832 Springe 
Telefon 0 50 41 / 77 61 28 
info@horn-it-service.de