Anzeige
Glücksfreitag

Nicht alles so schwarz sehen!

Nicht alles so schwarz sehen! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Foto: Adobe Stock

Statt zum „Black Friday“ laden die Geschäftsleute zum Glücksfreitag ein

Die positive Stimmung, die ist den heimischen Händlern und Betrieben wichtig. Darum heißt das, was sich landläufig und nach USA-Vorbild „Black Friday“ nennt, in Springe „Glücksfreitag“. Klingt schöner – und hat den gleichen Effekt: Die teilnehmenden Geschäfte locken mit besonderen Angeboten. Und betonen nicht nur damit ihre Vorzüge: kurze Wege, ausführliche Beratung, spannende Angebote und eine Vielfalt, die viele hier nicht vermuten.

An diesem Freitag, 26. November, gibt es darum für Kundinnen und Kunden gleich mehrfach die Gelegenheit, einen lohnenden Ausflug zu machen: Nutzen Sie die Angebote der am „Glücksfreitag“ beteiligten Unternehmen – und entdecken Sie die Abwechslung, die die Innenstadt bietet. Nicht zuletzt zeigen Besucher damit auch ihre Soldarität mit den zahlreichen Händlerinnen und Händlern, die bis heute von den Folgen und Auswirkungen der Pandemie betroffen sind.

Hinter dem „Glücksfreitag“ steht der Werbe- und Informationsring Springe, die traditionsreiche Vereinigung und Werbegemeinschaft heimischer Betriebe. Der Vorsitzende Wilko Struckmann und sein Team hoffen, mit dem Aktionstag auch den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft, das dieses Jahr natürlich sicher und geregelt unter Einhaltung aller Coronavorschriften stattfindet.