Anzeige

Spezialist auch für gepflegte Grünanlagen

Fabian Riesner steht den Kunden in vielen Dienstleistungsbereichen mit Rat und Tat zur Seite.

28.06.2021

Wer einen zuverlässigen Ansprechpartner für seine Grünanlagenpflege sucht, ist bei „Katharinas Dienstleistungen“ genau richtig und verlässt sich auf Profis. Als Experte für Reinigungs- und Grundstücksservice legt „Katharinas Dienstleistungen“ durchaus auch Wert auf Äußerlichkeiten. Denn Beete, Grünflächen und Wege sind zugleich ein Aushängeschild für Besucher, Kunden oder Geschäftspartner, sagt Fabian Riesner, Geschäftsführer von Katharinas Dienstleistungen. „Wir unterstützen unsere Kunden auch im Außenbereich, richten den Garten je nach Saison ein oder kümmern uns um Strauch- und Heckenschnitt“, zählt Riesner auf. Doch nicht nur als Spezialist für einen gepflegten Garten und Vorgarten empfiehlt sich das Unternehmen – „Katharinas Dienstleistungen“ bietet auch weitere Leistungen rund um die Reinigung sowie Hausmeisterdienste an. Das Team bringt wieder Glanz in die vier Wände. „Unsere Kunden nehmen unsere Dienste gern in Anspruch, weil nicht jeder die Zeit hat, um für ein sauberes Bad oder streifenfreie Fenster zu sorgen“, sagt Riesner.

Und auch nicht jeder hat die Zeit oder die Kraft, die Wohnung vom Staub zu befreien. Gerade in der Freiluft-Saison, wenn Fenster oder die Terrassentür häufiger geöffnet werden, kommt mit Kind, Hund oder einem spontanen Grill-Abend mit Freunden schnell viel Dreck und Staub in die Wohnung. Ob Fußspuren oder Möbel und Gardinen, die nur darauf warten vom Staub befreit zu werden – das zuverlässige Team kriegt es im Nu in Ordnung. Auch der nächste Winter kommt bestimmt: Dafür bietet „Katharinas Dienstleistungen“ mit seinem Team einen flexiblen und zuverlässigen Winterdienst an.

„Wir sind seit fünf Jahren am Markt und haben uns gut etabliert“, freuen sich Katharina und Fabian Riesner, deren Dienstleistungen breit gefächert sind. „Unsere Kunden können im Gespräch mit uns genau definieren, was erledigt werden soll – und auch nur das wird dann abgerechnet. Uns ist sehr viel daran gelegen, transparent zu arbeiten, nur dann ist es wirklich eine saubere Leistung – und das ist unser Betriebsmotto.“

  Magazine