Bennigsen: BIG feiert 40 Jahre Engagement und Kreativität

Gleich doppelt Grund zum Feiern gibt es in den kommenden Tagen in Bennigsen: Heute wird die „Bennigser Interessengemeinschaft“ 40 Jahre alt und feiert genau das am 26. und 27. August beim großen Altdorffest.

Völksen: Malermeister Nico Rhode ist mit Vier-Tage-Woche-Modell zufrieden

Neue Wege im Bereich der Arbeitszeit geht Malermeister Nico Rhode: Seit rund einem Jahr gibt es in seinem Traditionsbetrieb die Vier-Tage-Woche. „Das klappt sehr gut“, sagt Rhode.

Cocktails genießen im Eldagser Freibad

Zu einer Cocktail Night lädt Niklas Voigt von NV Event am Sonnabend, 5. August, in die Little Beach im Eldagser Freibad ein. Er freut sich auf ein bunt gemischtes Publikum aus allen Altersgruppen. Für die musikalische Stimmung sorgt diesmal DJ Andy aus Bielefeld. Die Gäste können sich bei den frisch gemixten Cocktails auf Klassiker wie Mojito und Sex...

Modehaus Rollwage in Eldagsen: Der modische Herbst klopft schon an

Schöne Sommermode trifft im Modehaus Rollwage auf die ersten schicken Herbstkollektionen der Saison: „Die ersten Shirts mit dreiviertel langen Ärmeln und die ersten Strickjacken sind bereits eingetroffen“, sagt Inhaberin Anke Rollwage. Denn leise klopft modisch eben schon die kühlere Jahreszeit an. Und die bringt tolle Farben mit sich.

HANNOVER 96 Saison 2023/24

OBERSTE REIHE (v. I.): Thorsten Klopp (Physiotherapeut), Dr. Jan Meywirth (Mannschaftsarzt), Prof. Dr. Hauke Mommsen (Mannschaftsarzt), Dr. Wego Kregehr (Mannschaftsarzt), Markus Böker (Athletiktrainer), Felix Sunkel (Athletiktrainer), Benjamin Hauptmann (Zeugwart), Raymond Saka (Zeugwart)