Anzeige
Der E-Check und das Potenzial

Morgens startet der Tag mit dem Einschalten der Kaffeemaschine, abends endet er mit dem Anschließen des Smartphones ans Ladekabel - elektrischer Strom kommt den ganzen Tag über zum Einsatz.

Outdoorbereich gestalten: Mein Leben, meine Terrasse

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen davon, wie sein privates Lebensumfeld aussehen soll. Genau wie die Einrichtung der Wohnräume sollen auch Terrasse oder Balkon zu den persönlichen Lebensvorstellungen passen. Ein guter Sonnenschutz darf dort nicht fehlen und soll perfekt die Gestaltungslinie des Outdoorbereichs fortführen.

Schnell zur barrierefreien und optisch ansprechenden Dusche

Morgens oder abends genüsslich zu duschen, kann eine Wohltat sein: An heißen Sommertagen fühlt man sich danach herrlich erfrischt. Besonders genießen lässt sich das nasse Vergnügen in einem schön gestalteten, barrierefreien Badezimmer mit viel Platz. Wer gerade ein neues Bad einrichtet oder sein altes renoviert, sollte daher Wert auf eine...

Stichfrei durch die warme Jahreszeit

Die Haut rötet sich und schwillt leicht an. Schließlich meldet sich ein lästiger Juckreiz, der nicht mehr nachlassen will. Mückenstiche können selbst die gelassensten Menschen aus der Fassung bringen. Sich zu kratzen, hilft nicht wirklich. Im Gegenteil, denn anschließend juckt es nur noch umso stärker.

So wird das Dachgeschoss zum sparsamen Wohlfühlraum

Trotz diverser Entlastungspakete steht fest: Die Menschen in Deutschland werden deutlich mehr Geld für Strom und Gas ausgeben müssen. Wer langfristig die Kosten für Energie senken will, sollte seine Wohnung oder sein Haus sparsam machen und modernisieren.